Mit Kuwago können Sie pro Projekt Berichte und Aufgaben erfassen und per Klick an Ihre Mitarbeiter verteilen. Die integrierte Zeiterfassung protokolliert die von jedem Mitarbeiter verbrauchte Zeit und verknüpft diese mit dem Projekt und der Aufgabe. So haben Sie stets die volle Kontrolle über Ihre Projekte und können mühelos Rechnungen an Kunden stellen und Abrechnungen mit Ihren Mitarbeitern durchführen. Durch die Option " Angebote per Klick in vollständige Projekte" umzuwandeln, wird die Verwaltung Ihrer Projekte noch komfortabler und effizienter. Kuwago bietet somit umfassende Funktionen für die professionelle Projektverwaltung.
Im Dashboard der Projekt Verwaltung können sie ihre Projekte Verwalten in dem sie ihren Status zu z.B „in Arbeit“, „abgeschlossen“ oder „Rechnung schreiben“ ändern, desweiteren können Sie ihre Tagesziele sowie unerledigte Aufgaben und alle Projekte einsehen egal in welchem Status sie sich befinden.
Die Timeline stellt übersichtlich dar von wann bis wann Projekte laufen und wer ihnen zugeteilt ist in einem Zeitstrahl an. Es werden alle eingetragenen Projekte im Zeitstrahl abgebildet.
Das Slotboard ermöglicht es Ihnen die Aufgaben Ihrer Angestellten in einer Prioritäten Liste einzusehen und gleichzeitig aktuelle Statistiken wie Zeit, Budget und den Projektleiter abzurufen.
Wenn sie ein neues Projekt erstellen ist dies ganz einfach im Projekt hinzufügen Reiter möglich. Hier erlangen Sie die Möglichkeit über Einstellungen wie Zeit Budget, Projekt Start, geplante Zeit, Projektleiter und Kunden festlegen. Zudem können sie dem Projekt eine Beschreibung geben und den Projektstatus ändern.
Die Arbeitszeiten Abteilung ermöglicht es die Zeit einzusehen die Ihre Mitarbeiter oder Angestellten an den jeweils zugeteilten Projekten/Aufgaben verbracht haben. Es ist Ihnen außerdem möglich die Zeit im nach hinein zu ändern, falls etwas falsch eingetragen wurde.