Preise

Unsere Tarife im Überblick

BASIC

€ 30.00 /Monat

inkl. 2 Benutzer
kostenlos testen
Angebote und Rechnungen
Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.
Produkte
Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.
CRM - Kontakte und Kunden
Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.

STANDARD

€ 50.00 /Monat

inkl. 2 Benutzer
kostenlos testen
Angebote und Rechnungen
Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.
Produkte
Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.
Wiederkehrende Rechnungen
Stellen Sie Ihren Kunden bequem automatisch Rechnungen. So lassen sich zum Beispiel Abo System, Supportverträge, etc. abbilden
CRM - Kontakte und Kunden
Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.
Projektmanagement
Erhalten Sie Kontrolle über Ihre Projekte. Projekte anlegen, verwalten und abrechnen.
FiBu
  • Erfassung Ausgaben-Belege
  • HBCI Anbindung an Firmenkonto
  • Automatischer HBCI Abgleich mit Rechnungen
  • Bankkonto-Auszug als Ausgabe buchen
  • Umst. Voranmeldung für Elster
  • DATEV & Lexware Anbindung
  • Wiederkehrende Ausgaben (z.B. Miete)
  • Zahlreiche Export Möglichkeiten in XLS und PDF Format
  • SKR3 und SKR4
Zeiterfassung
  • Zeiterfassung pro Mitarbeier pro Kunde
  • Rechnungstellung anhand von Nachweisen
  • Belege für Mitarbeiter und Kunden
Dokumentation
Erstellen Sie für Ihr Unternehmen Dokumentationen. Erzeugen aus der Dokumentation eine Aufgabe für Ihren Mitarbeiter. Mit diesem Tool können Sie firmeninterne Prozesse dokumentieren.
Doc-Lock
Doc-Lock ermöglicht Ihnen das verschlüsselte Speichern sensibler Daten. Es bieten Ihnen auch die Möglichkeit diese zu kategorisieren und Kunden zuzuordnen.

BUSINESS

€ 75.00 /Monat

inkl. 2 Benutzer
kostenlos testen
Angebote und Rechnungen
Mit nur wenigen Klicks können Sie Rechnungen und Angebote erstellen, versenden und verwalten oder ein Angebot in eine Rechnung umwandeln. Es ist sogar möglich, die Rechnungen professionell in Ihrem eigenen Branding zu erstellen.
Produkte
Fügen Sie Ihr gesamtes Material hinzu und verwalten Sie es, damit Sie Angebote und Rechnungen erstellen können, ohne jedes Produkt manuell eingeben zu müssen.
Wiederkehrende Rechnungen
Stellen Sie Ihren Kunden bequem automatisch Rechnungen. So lassen sich zum Beispiel Abo System, Supportverträge, etc. abbilden
CRM - Kontakte und Kunden
Verwalten Sie all Ihre Kontakte über eine digitale Datenbank, auf die Sie und Ihre Kollegen problemlos zugreifen können. Fügen Sie Kundendaten schnell und automatisch hinzu und sparen Sie Zeit, da Sie keine Daten mehr manuell eingeben müssen.
Projektmanagement
Erhalten Sie Kontrolle über Ihre Projekte. Projekte anlegen, verwalten und abrechnen.
FiBu
  • Erfassung Ausgaben-Belege
  • HBCI Anbindung an Firmenkonto
  • Automatischer HBCI Abgleich mit Rechnungen
  • Bankkonto-Auszug als Ausgabe buchen
  • Umst. Voranmeldung für Elster
  • DATEV & Lexware Anbindung
  • Wiederkehrende Ausgaben (z.B. Miete)
  • Zahlreiche Export Möglichkeiten in XLS und PDF Format
  • SKR3 und SKR4
Banking
Verbinden Sie Ihr Bankkonto mit Kuwago. Kuwago macht einen Auszugabgleich und setzt z.B. Rechnungen automatisch auf bezahlt.
Zeiterfassung
  • Zeiterfassung pro Mitarbeier pro Kunde
  • Rechnungstellung anhand von Nachweisen
  • Belege für Mitarbeiter und Kunden
E-Mail Marketing
  • Rundbrief per Mail an Kunden
  • Trackback pro Empfänger-Email
  • Einrichtung von verschiedenen Empfängergruppen
  • Empfänger E-Mail import und separate E-Mail Listen
Dokumentation
Erstellen Sie für Ihr Unternehmen Dokumentationen. Erzeugen aus der Dokumentation eine Aufgabe für Ihren Mitarbeiter. Mit diesem Tool können Sie firmeninterne Prozesse dokumentieren.
DHL Labeldruck
Direktes Erzeugen eines DHL Labels
Doc-Lock
Doc-Lock ermöglicht Ihnen das verschlüsselte Speichern sensibler Daten. Es bieten Ihnen auch die Möglichkeit diese zu kategorisieren und Kunden zuzuordnen.
Website Versionmanager
Verwalten Sie Webseiten Ihrer Kunden. Erfassen Sie Versionen, PHP Releases, letzte Updates, etc.. Die App beinhaltet eine Erinnerungsfunktion für Kunden, damit Sie leicht mit Ihren Kunden Kontakt aufnehmen können.
Support Ticket System
  • Ticket Support System
  • mit IMAP Anbindung
  • Aufteilung nach Sacharbeiter
Reparaturaufträge
  • Erfassung von Reparaturaufträge im Laden
  • Lieferschein
  • Protokoll
  • Handouts

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